×

Phil Overlay

Produzent, Producer, Songwriter, Keyboarder, Pianist aus Stuttgart
Producer, Songwriter, Keyboarder, Pianist bei Phil Overlay

Persönliches

Meine Songs sind stilistisch durchaus variabel, meistens jedoch im Bereich House. Zukünftig habe ich vor allem Lust auf Pop und Future Blues Musik Lust, also eine Mischung aus Blues und elektronischen Einflüssen.

Berufliches

Ich produziere und komponiere seit 3 Jahren unter dem Künstlernamen "Phil Overlay" meine eigenen Songs und veröffentliche sie auf YouTube, Soundcloud, Spotify & Co. Nun suche ich Sänger/Sängerinnen, mit denen ich gemeinsam an Songs arbeiten kann.

Bands/Projekte

Phil Overlay

Future Blues - Mischung aus Blues und EDM aus Stuttgart

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen