×

Philipp Caponi

Songwriter, Gitarrist, Schlagzeuger, Gitarrist, Schlagzeuger, Songwriter aus Offenbach

Persönliches

Meine musikalische Karriere begann als ich mit 10 Jahren mit Schlagzeug begonnen hab. Seit ca. 5 Jahren bring ich mir das Gitarre spielen selbst bei. Ich bin einer der Gründungsmitglieder der Band Corbian die wir vor ca. 3 Jahren gegründet haben. Seit kurzem arbeiten wir an eigenen Songs und haben unsere erste Demo veröffentlicht: soundcloud.com...macy-of-fire
Wir haben einige Songs in Arbeit somit werden wir bald unser erstes Album zusammen haben.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen