×

Philipp

Schlagzeuger aus Dirmstein
Schlagzeuger bei DAMN IT DAMN IT

Persönliches

Ich heiße Philipp und bin Schlagzeuger bei GREEN, mir elf habe ich mit dem Schlagzeug spiele angefangen.
Mein Bruder Oli, unser Sänger und Gitarrist, und ich coverten unsere Lieblingssongs unter dem Namen THE ROCKBALLADS, später auch mit anderen Gitarristen bis wir dann Markus kennen lernten.
Wir haben ungefähr ein halbes Jahr zusammen gespielt bis wir uns ,nachdem wir nichtmehr nur Cover sondern auch eingene Songs spielten, dazu entschieden uns umzubenennen.
Nach einigen Überlegungen entschieden wir uns für unsere gemeinsame Lieblingsfarbe und hießen von nun an GREEN.
Wir spielten noch einige Auftritte und schrieben noch mehr Lieder die wir noch in diesem Jahr als CD veröffentlichen wollen.

Bands/Projekte

DAMN IT DAMN IT

Indie-Punk aus Frankenthal

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen