×

Philipp Schönle

hat mit Musik nix zu tun. ;-), Gitarrist aus Harburg

Persönliches

riesiger Dream Theater und John Petrucci-Fan, der mich zum Gitarrespielen gebracht hat. Die eigenen Fähigkeiten sind aber meilenweit von solch einem Niveau entfernt. Allerdings versuche ich natürlich, mich beständig zu verbessern. Spiele seit 2002 und bin seit 2012 in einer Metal-Band aktiv, die aber immer wieder mit Mitgliederschwund zu kämpfen hat, was auch zu zwischenzeitlicher Inaktivität geführt hat. Grund war immer der Job(wechsel) oder Frauen in größerer Entfernung... Wir spielen rifflastige Eigenkompositionen, auf Cover haben wir keine Lust. Die Besetzung hielt leider nie so lange, dass wir mal einen Gig hätten spielen können. Ziel wäre eine feste dauerhafte Besetzung zur Aufnahme von Songs und dann Live-Gigs.

Gear
Ibanez RG
Zerberus Hydra II
Ovation Elite LX
Koch Amps Supernova 6060 Head
Koch Amps 412 Box
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen