×

Philippe Böhm

Sänger aus Mannheim

Persönliches

Die Musik begleitet mich schon ein Leben lang.
Ich singe schon seit meiner Kindheit.
So richtig professioneller hat es bei mir mit 17 Jahren angefangen.
Hierzu zählten die ersten Erfahrungen im Gesangsunterricht, sowie die dazu gehörigen Auftritte von der Musikschule aus in Mannheim.
Danach habe ich an diversen Musiksendungen ohne TV teilgenommen,wo ich meinen bis dato groessten Erfolg gefeiert habe.
Den Einzug in das Finale von ueber 500 Sängern.
Die live shows sowie das Finale fanden auf einer Bühne vor mehreren 100 Zuschauern statt
Zwischendrin habe ich immer mal wieder Erfahrungen auch in anderen Gesangsunterrichten genossen um mich weiterzuentwickeln.
Später dann kamen meine ersten Erfahrungen in Bands dazu.
Leider waren das zumeist Bands, wo nur Interesse an 2 oder 3 Auftritten hatte (...) Mehr anzeigenn.
Dies darf bei mir gerne mehr sein.
Vll. sogar irgendwann so eine tolle Band finden die genau wie ich viele Auftritte moechte, oder aber auch mal in einer Musiksendung im TV als Band teilnehmen.
2019 habe ich in einer Musiksendung im Fernsehen teilgenommen, wo ich es bis unter die besten 120 Teilnehmer geschafft habe.
Wenn auch ihr Spass an der Musik habt, wo Menschlichkeit und das gemeinsame Bestreben in der Gruppe Musik zu machen im Vordergrund steht.
Ja dann dürft ihr euch gerne melden =) Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen