×

Pierfrancesco Stella

Schlagzeuger aus Hamburg

Persönliches

Moin! Ich komme aus Italien und bin 44. Die Musik habe ich jahrelang studiert (Theorie und Praxis, wie es damals war) als ich Jung war. Als Teenager habe ich mich zwischen Rock und Hard Rock, meistens in Cover Bands bewegt. Echt Spaß hatte ich aber beim SKA Spielen, mit Lieder unserer Schaffung. Leider seit ewig spiele ich nicht (erstmal die Uni, danach die Arbeit) und mein Zeug ist in Italien geblieben. Gerne mache ich wieder anfangen, um zu wissen, ob ich noch tätig bin. Dazu möchte ich gerne auch die Szene Hamburgs entdecken. Ich platziere mich deswegen in den "Hobby" und "Erfahrene" Kategorie: ich kann Musik lesen und meine Ohren sind noch gut geübt!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen