×

Ralf Rech

Langjährige Erfahrung, Hauptinstrument Bass, Soul&Funk, Rock, Bassist, Gitarrist aus Pfinztal
Gitarrist bei Ohrengeräusch, Bassist, Gitarrist bei Souldrive und Bassist bei Room5

ralf-rech.de

Persönliches

Geprägt durch die Musik der '60er und '70er unter dem Einfluß von Bands wie Deep Purple, Pink Floyd, Manfred Mann's Earthband und viele mehr hat sich mein Musiklstil entwickelt. Dann habe ich im Alter die Liebe zu Funk, Soul und Smooth Jazz entdeckt, Da ich den Sound des "Slappens" liebe, versuche ich dies zu zu üben um es irgendwann so zu beherrschen wie mein großes Idol "Alvin Mills". Er gibt mir dazu jeden Monat im Blauen Haus in Böblingen Gelegenheit, dies zu studieren.

Bands/Projekte

Ohrengeräusch

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Pfinztal

Souldrive

Zeitreise durch mehrere Jahrzehnte Soul, Funk, Blues und Rock aus Pfinztal

Room5

R'n'B/Soul/Black, Funk aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen