×

Ralf Richards

Gitarrist, Sänger aus Attenkirchen

ralfrichards.com

Persönliches

Ralf Richards Lieder erzählen Geschichten, mal von Liebe, mal von unvergesslichen Momenten im Leben, an die man sich immer erinnern soll, auch wenn es einem mal schlecht geht, einer Hassliebe zu einem roten amerikanischen Straßenkreuzer und von einer Welt, die aus den Fugen gerät. Songs voller Leidenschaft und Melancholie, rund um die Liebe und das Leben in all seinen Facetten.
Der gebürtige Allgäuer, wird 1963 in eine musikalische Familie hineingeboren. Bereits als achtjähriger macht er seine erste prägende Erfahrung, als er mit seinem Vater und seinen Geschwistern auf der Bühne steht.
Seine Texte schreibt er ausschließlich in Englisch und verpackt sein bisheriges Leben in eigene Songs.
Die akustischen Arrangements entwickelt er zusammen mit seiner Band. Sie klingen nach einer Mischung au (...) Mehr anzeigens amerikanischem New Country und Folkrock.
Nach zwei Jahren intensivem Songwriting ist er nun bereit, seine Eigenkompositionen auf der Bühne zu präsentieren. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen