×

Ramin Sattari

Produzent, Komponist, Songwriter aus Hannover

Persönliches

Ich spiele seit vielen Jahren A-, E- und Bass-Gitarre. Ich komponiere und arrangiere meine Songs selber. Ich habe meine Songs schon frühzeitig so arrangiert, dass noch ein Gesang hinzukommen wird.
Ich bin musikalisch inspiriert von Bands wie The Editors, Depeche Mode, Porcupine Tree (Steven Willson), Warpaint, The National, Pixies, aber auch von elektronischer Musik wie von Depeche Mode.
Banderfahrungen habe ich mit der Gruppe RECALL und VINYL gesammelt.
Mit dem Produzenten Carlos Perón (Ex-Yello) hatte Recall die CD „Best of beginning“ produziert.
Songs von VINYL waren u. a. bei Spotify und Amazon erhältlich.
Darüber hinaus habe ich ein kleines Homerecording-Studio u. a. mit einem E-Drumset und einer Gesangskabine. Textmaterial und Lyrics können gemeinsam erarbeitet werden.
Ich bin auch b (...) Mehr anzeigenereit zukünftig als Songwriter/Produzent für eine Band aufzutreten, da ich selber schon in einer anderen Band aktiv bin. Die Stilrichtung erstreckt von Ambient bis atmosphärischen Pop-Rock. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

dbaser

Folk Punk...smells like Pixies aus Hannover

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen