×

Raphael Kalinowski

Gitarrist @River Stole Gods | 7-Strings und Riff-Heavy Songwriting -, Gitarrist, Bassist aus Köln
Gitarrist bei RIVER STOLE GODS

Persönliches

Moin! Ich bin Raphael, mach seit Ewigkeiten Musik, hab als Pianist angefangen und habe dann zu Bass und Gitarre rübergewechselt. Seit einigen Jahren schreib ich für meine Band River Stole Gods Songs und produziere inzwischen auch Solokrams.

Seit 2022 hau ich weitestgehend regelmäßig original music content bei Instagram / Youtube raus - inzwischen bau ich aus den kleinen Snippets auch komplette Songs, die ich dann entweder für meine Band nutzen oder als Solostuff bei Spotify hochladen kann.

Mein musikalisches Ziel ist irgendwo zwischen Monuments, Silent Planet und Lorna Shore zu landen: Rifflastige Musik mit vielen leckeren Breakdowns und Blastbeats.

Bands/Projekte

RIVER STOLE GODS

Progressive Metalcore aus Düsseldorf

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen