×

Rebekka Willing

Sängerin aus Leipzig

Persönliches

Schön, dassdu auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin Rebekka, 31 Jahre alt und Erzieherin. Ich singe seit vielen Jahren. Ich habe Chor-, Band- und Bühnenerfahrung und nahm und nehme wieder Gesangsunterricht. Ich habe Interesse an Einsätzen als Backgroundsängerin, in Chören oder Bigband, vorallem aber suche ich andere Musiker (Schlagzeug, Bass, Piano, Bläser etc.) für ein gemeinsames Bandprojekt. Ich möchte in erster Linie Melody Gardot covern. Außerdem singe ich auch Lieder von Joss Stone, Norah Jones, Ray Charles, Michael Bublé etc. Eigene Lieder schreiben schließe ich dabei nicht aus. Dafür benötige ich allerdings ne feste Besetzung, Vertrauen auf der Bühne und zwischenmenschlich-also auch etwas Zeit ? wem das zusagt, der melde sich gerne. Ich hab meine eigene Technik was den Gesang bet (...) Mehr anzeigenrifft. Was man dann noch für Auftritte bräuchte, könnte man anschaffen. Einen Proberaum gibt es nicht. Ich denke aber, das sollte nicht das Problem sein. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen