×

René Chlebnitschek

Musiker / Booker, Bassist aus Nürnberg

Www.xiphea.de

Persönliches

Jahrgang: 1975

Hobbys: Radfahren, Reisen, Musik

Berufe: Zimmerer, Dachdecker, CAD Zeichner, DJ

Zitat: "....mischt gerne überall mit und bittet nicht nur auf unseren Hochzeiten zum Tanz.Seine dicken Saiten spielt er voller Inbrunst und läßt dabei gerne mal fünfe gerade sein. Nebenbei sorgt er für das richtige Verhältnis der musikalischen und menschlichen Töne. Er beseitigt technische Mängel und ist als selbstbewußter Organisator für die Band unverzichtbar. Der Unentschlossene sollte bei einem Kontest René vs. Plakatwand besser auf den Basser setzen...."

Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Wenn ich nicht gerade eine Band auf einem Konzert abmische, dann spiele ich selbst in einer Band mit, oder nehme gerade eine Band in meinem kleinen Home-Studio auf. Zusätzlich hab ich mein Ho (...) Mehr anzeigenbby als DJ zum zweiten Standbein gemacht und bin in ganz Deutschland unterwegs. Durch meine kreative Arbeit als CAD-Zeichner liegt es nahe, daß ich gerne die grafische Gestaltung der Konzertplakate und noch anderer Medien übernehme.

Um meine Eigenschaften auch in der Musikszene (Metropolregion Nürnberg) einzusetzen, bin ich aktives Mitglied in der Musikzentrale Nürnberg.

Biografie:

1993 - 1994 Mischer bei "Prisoners of Liberty"

1994 - 2001 Bassist und Mitgründer von "Santo" (Italo-Rock)

2001 - 2003 verschiedene Projekte

2003 - 2004 Bassist und Mitgründer von "Roots of Fate" (Alternativ-Rock)

2004 - 2011 Bassist und Mitgründer von "Musikalisches-Hilfswerk" (Funk-Rock)

2008 - 2011 Bassist bei "Dead Again" (Tribute to Grateful Dead)

2011 - heute Xiphea (Symphonic-Metal) Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen