×

René Schlender

Songwriter, Multiinstrumentalist, Gründer von , Komponist, Soundtechniker, Songwriter, Synthesizerspieler, Pianist, Keyboarder, Schlagzeuger, Gitarrist, Lichttechniker, Texter aus Cottbus
Komponist, Soundtechniker, Songwriter, Synthesizerspieler, Pianist, Keyboarder, Schlagzeuger, Gitarrist, Lichttechniker, Texter bei Dance Alone

Persönliches

Ich mache seit 1990 Musik, und schon bald folgte der Begeisterung des Keyboardspielens das Erlernen der Gitarre.. damit nicht genug, reihte sich noch das Drummen ein und naja... kurz darauf folgte dann mein "Lebenswerk" Emotional Winter

Bands/Projekte

Dance Alone

Darkelektro aus Cottbus

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen