×

René Juhnke

Bassist aus Soltau

Persönliches

Ich spiele seit ca 7 Jahren Bass autodidaktisch, beherrsche keine Noten. Neue Songs erarbeite ich mir mit Youtube Videos.
Hauptsächlich spiele ich Fingerstyle.
Ich habe bisher in 4 Bands gespielt. Pandemiebedingt hat sich die letzte Band Anfang letzten Jahres leider aufgelöst.
Ein paar Auftritte habe ich schon mitgemacht und würde das gerne wieder erleben.
Je nachdem was meine Zeit so hergibt übe ich 2 bis 3 mal pro Woche.
Musikalisch mag ich sehr viel im Bereich Rock /Pop/ Blues usw. Das geht los bei Deep Purple, Led Zeppelin, Gary Moore,AC/DC über alles mögliche aus den 80ern bis z.B. Alter Bridge, Halestorm, Pearl Jam usw.
Auch Tina Turner und ähnliche gefallen mir.
Ich kann das gar nicht alles aufzählen, die Bandbreite ist da recht groß bei mir.
Ausschließen würde ich HipHop, Schlager, (...) Mehr anzeigen Death Metal und alle Metal Spielarten mit gutturalem Gesang.
Regelmäßige Bandproben sind mir wichtig.
Auch eine Bandneugründung in und um Soltau wäre denkbar.
Bis zu 35km im Umkreis von Soltau wäre ich bereit zu fahren, wenn alles passt. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen