×

Reyk Hillert

Percussionist, Musiker aus Magdeburg
Percussionist bei Lovenia

Persönliches

Ich sitze nicht nur beruflich im Rechner.
Dank virtueller Studios und Progamme kommt so unser typischer LOVENIA-Sound zustande. Für ein echtes Orchester fehlt derzeit unser Budget :-)
Manchmal ist etwas haarig wenn wir versuchen, einen Sound aus dem Kopf dem Rechner beizubringen, aber die Fummelei hat sich immer gelohnt.
Inspiriert vom "Soundfummler" und Kabel-live-auf-der-Bühne-Umlöter Richard D. James auch bekannt als Aphex Twin, begann alles am Rechner mit Reason, dem genialen Programm von den Proppellerheads. Später dann DAW-Recording usw. Auf der Bühne bin ich nebenbei für den Mix unseres In-Ear-Monitoring verantwortlich, meistens auch für alle anderen technischen Dinge.
Auch wenn hin und wieder mal ein paar Kraftausdrücke von meinen Bandkollegen geduldet werden müssen, weil der Rech (...) Mehr anzeigenner nicht das macht was er meiner Meinung nach sollte - bei mir heißt die Divise: geht nicht, gibt's nicht. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Lovenia

orphonische Musik aus Magdeburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen