×

Robert Cyranka

Bass Anfänger sucht Band oder Musiker zum gründen einer selbigen, Bassist, Gitarrist aus Erfurt

Persönliches

Ich habe schon immer Metal, Rock und Hard Rock gehört und irgendwann hat das hören dann nicht mehr gereicht so habe ich erst Gitarrenunterricht und dann auch Bassunterricht genommen.
Als ich dann zur Uni ging habe ich dann dort auch in einem Classic Rock Cover Projekt den Bass gespielt und so auch erste Bühnen Erfahrung gesammelt.
Nach der Uni habe ich dann erstmal eine Pause gemacht auch auf Grund des Berufes aber jetzt vermisse ich das Musizieren und das Auftreten und suche jetzt wieder eine neue Band.
Da ich aus Arbeitsgründen eher Ortsgebunden bin wäre es gut wenn die Band oder Musiker aus der Nähe von Erfurt kommen würden.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen