×

Robert M.

Schlagzeuger aus Gießen

Persönliches

Seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich Schlagzeug. Damals habe ich ausschließlich Rock gespielt und meine erste Band war auch in diesem Genre tätig. Später hat mich Hip-Hop sehr gereizt, weil ich sehr gerne groove und deswegen habe ich mich einer Band angeschlossen, die Deutschrap machte. Das war relativ erfolgreich und ich durfte 1-2 Jahre regelmäßig durch Deutschland touren. In dieser prägenden Zeit habe ich sehr viel gelernt. Aktuell spiele ich als Aushilfe in einer Coverband, die sich dem Rock'n'Roll annimmt und auf Hochzeiten, Firmenfeiern und Stadtfesten spielt. Das macht sehr viel Spaß, aber für mich leider viel zu wenige Gigs. Daher suche ich nach einem neuen Projekt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen