×

Robert

Musiker, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger aus Ilmenau
Sänger, Gitarrist bei Robert Graefe und bei Diemantic

Persönliches

Ich habe 2003 im alter von 12 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und ziemlich schnell darauf begonnen eigene Songs zu schreiben.

Heute schreibe, produziere und performe ich Songs in verschiedenen Genre (Acoustic, Pop, Rock, Metal und alles, worauf ich sonst noch Lust habe).

2005 gründete meine erstes ernsthaftes Bandprojektes (Diemantic). In dieser Metal-Combo war ich als Sänger, Rhythmus-Gitarrist, Songwriter, Texter und zum Schluss auch als Produzent beschäftigt. Die Band ist seit November 2014 als Live-Band vorerst aufgelöst und existiert als Recordingprojekt weiter.

Seit Oktober 2013 bin ich als Solokünstler unterwegs - am ehesten bzw. einfachsten kann man mich in die Kategorie Singer/Songwriter stecken. Ich spiele in diesem Projekt allein Akustikgitarre in einem unkonventionellen (...) Mehr anzeigen perkussiven Stil und singe dazu.

Ich lasse alle Arten von Einflüssen zu und ich denke das hört man auch in den Songs. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Robert Graefe

Percussive Acoustic Fingerstyle & Vocals aus Ilmenau

Diemantic

Technical Thrash Metal aus Ilmenau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen