×

Robin Cedric Jäger

Kameramann und Cutter in Frankfurt am Main für TV, Corporate und Kinofimproduktionen, Sänger, Gitarrist, Songwriter aus Pohlheim/Giessen
Sänger, Songwriter bei EFFEKT (aufgelöst zum 31.12.2017) und Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Robin Cedric Jäger & Band

robincedricjaeger.com

Persönliches

Zwischen den lauten Stimmen der Frankfurter Metropole und der anregenden & entspannenden Atmosphäre der mittelhessischen Natur findet man Robin.
Sein Herz schlägt schon seit seiner Kindheit für die Musik und läßt ihn seitdem nicht mehr los. Das ist zwar eine schon zu oft gehörte Phrase, doch bei ihm trifft sie ins Schwarze. Mit sechs Jahren klimperte er seine ersten Songs auf der Gitarre.
Seine größten Erfolge konnte er mit mit seiner Band „EFFEKT“ realisieren.
Es folgten Auftritte mit Größen wie
LENA, Jupiter Jones, Max Giesinger, Die Lochis und Mike Singer.
Musikvideos liefen schon bei VIVA, RTL 2 online, Clipfish uvm. Die Single der Platte „Wer wir sind“ lief im Radio u.a. bei HR3, NDR 2, Bayern 3 und vielen anderen Stationen. Auch Mc Donalds Deutschland nahm das Video in Rotation beim (...) Mehr anzeigenhauseigenen Musiksender und spielte „Funken im Kopf“ mehrmals täglich in über 450 Filialen.
Die Wege zwischen ihm und seinen alten Bandkollegen von „EFFEKT“ trennten sich im Dezember 2017.
Man kennt das ja, die Menschen suchen sich neue Ziele im Leben, wenn der bisherige Weg sich nicht als der Traum entpuppt, den man von seiner Zukunft hat.
Für Robin hingegen ist hier sein Weg.
Er geht mit vielen schönen Erinnerungen, Momenten und Erfahrungen & vollem Tatendrang in die Zukunft.
Robin wird weiter seine Songs der CD "Wer wir sind" auf der Bühne präsentieren und schreibt bereits an weiteren eigenen Liedern mit denen er das Publikum begeistern möchte.
Sein neues Album erscheint 2019.
Dann beginnt eine neue und aufregende Reise.
Management und Booking
Marco Jähner Musikmanagement
Mail: marco.jaehner@stars2meet.de
Mail: robin.cj@gmx.de
Mobil: 0173/3105372 Weniger anzeigen

Bands/Projekte

EFFEKT (aufgelöst zum 31.12.2017)

Unsere Lieder erzählen von Liebe, vom Leben, von Leichtigkeit, von schweren Momenten und der Hoffnung in Diesen. Wir wollen mit unserer Musik möglichst viele Menschen erreichen, die sich in unserer Musik und unseren erlebten Momenten wiederfinden können. aus Giessen

Robin Cedric Jäger & Band

Pop, Rock aus Pohlheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen