×

Roger Kayy

Bassist, Sänger aus Leimen
Bassist, Sänger bei Demolition Sweetheart [aufgelöst] und bei CALICO DUSK

Persönliches

Meine musikalischen Vorlieben liegen im (blues-angehauchten) Classic/Hard/Metal Rock der 70er und 80er Jahre bis Anfang der 90er als Grunge dann alles kaputt machte. Ich bevorzuge klassische Bandkonstellationen, entweder Gesang-Gitarre-Bass-Drums oder 2 Gitarren-Bass-Drums wobei einer oder mehrere Instrumentalisten den Lead-Gesang übernehmen. Ich kann im Rahmen meiner Möglichkeiten auch den Lead-Gesang übernehmen.
Ich habe professionelles Equipment und erwarte das auch von meinen Mitmusikern. Engagement und Zuverlässigkeit sind ein absolutes Muss. Im Bereich eigene Stücke sollte das Ziel sein, Songs zu schreiben, CDs zu produzieren und live zu spielen. Wenn die Welt uns will, vielleicht mehr.
Habe nichts gegen das eine oder andere Bier, aber bitte keine Alkoholiker oder Drogenabhängige. We (...) Mehr anzeigennn Ihr euch nicht daran stört, dass ich fast 50 bin, ist es mir auch egal ob Ihr erst 20 seid, solange wir denselben Musikgeschmack teilen und wir zusammen engagiert daran arbeiten, was wir erreichen wollen.
Rockiges Aussehen wäre ein Bonus aber keine Voraussetzung.
Musikalische Einflüsse: Badlands, Lynch Mob, The Scream, Boston, Foghat, Thin Lizzy, Whitesnake, the mighty Van Halen, Blackfoot, Pat Travers, Aerosmith, The Cult und natürlich Motley Crue (insbesondere das Corabi Album). Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Demolition Sweetheart

STRAIGHT AND UNCOMPROMISING FEMALE-FRONTED KICK-ASS ROCK & ROLL. aus Heidelberg

CALICO DUSK

Blues-tinted Hardrock 70s/80s style aus Heidelberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen