×

Rolf Leonhardt

Gitarrist, Singer, Songwriter, Produzent, Sänger, Gitarrist, Keyboarder aus Rohrdorf
Sänger, Gitarrist, Keyboarder bei Lord Sinclair, bei Schwobakracher und bei TooLate

toolate.de

Persönliches

Rolf, Kopf und Gründer der Band, wurde am 18.06.1969 in Stuttgart geboren. Am selben Tag hat auch Paul McCartney Geburtstag, Zufall oder nicht? Die meisten TooLate-Songs stammen auch aus seiner Feder. Er gründete 1994 die Band "TooLate". Zuvor hatte er auch schon viele Projekte, wie Nightmare, Lord Sinclair und Forgotten Sons, alles Bands aus dem Raum Nagold bei Stuttgart. Er spielt Gitarre seit er 14 ist und Keyboard seit er 10 ist. Die erste Band gründete er mit 19 Jahren. Bass und Schlagzeug hat er sich in den langen Jahren der Bandarbeit angeeignet. Seine markante Stimme ist Mittelpunkt der melodiösen Songs von TooLate.

Bands/Projekte

Lord Sinclair

Pop, Rock aus Rohrdorf

Schwobakracher

Schwobarock aus Rohrdorf

TooLate

Melodic Rock aus Rohrdorf bei Nagold

Gear
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen