×

Ronny Schröder

Sänger, Gitarrist aus Münster

Persönliches

Hey, ich bin Ronny, 35 Jahre alt. Nach einer längeren Pause widme ich mich seit knapp einem Jahr wieder regelmäßig der Musik. Ich habe mega Bock, mich endlich wieder intensiver mit der Musik zu beschäftigen. Seit etwa 6 Monaten probe ich wieder mit verschiedenen Musikern, und es kristallisiert sich langsam eine Idee heraus, wohin die Reise gehen könnte. Ich nehme auch immer wieder Dinge auf und habe einen eigenen Proberaum!

Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert, aber spezifisch. Doom, Grunge, Post-Punk, Hardcore, Indie – im Grunde alles, was etwas progressiver ist, sind definitiv Genres, die mich ansprechen. Allerdings habe ich auch eine poppigere Indie-Ader in mir, die abhängig vom Kontext zum Vorschein kommt. Ich bin wirklich daran interessiert, verschiedene Stile zu mischen (...) Mehr anzeigenund mich kreativ auszuprobieren.

Bands, die ich mag: Idles, Cult of Luna, David Bowie, Black Sabbath, Queens of the Stone Age, Nirvana, Battle of Mice, Blood Brothers, The Smiths, Red Fang, The Black Keys, Drenge, Chelsea Wolfe, Tool, Beirut, Interpol, Bob Dylan, Deftones, All Them Witches, King Krule, The Smile, Radiohead, Tom Waits, Cyndi Lauper Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen