×

Rouven Witt

Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler aus Heidelberg

Persönliches

Hey!🙂 Ich bin musikalischer Autodidakt, der vor allem mit Herz und Leidenschaft an Musik heran geht. Ich bin gerade frisch nach Heidelberg gezogen und hatte bisher ein kleines (Cover)Bandprojekt. Ich singe (Bariton) spiele Gitarre (eher Rhythmusgitarre als Leadgitarre) und Mundharmonika und würde gerne wieder mit Menschen gemeinsam musizieren, musikalisch wachsen und ganz viel Spaß haben!😎🎶
Mir liegt viel an einem gefühlvollen und persönlichen Zugang zur Musik quer durch die gängigen Genres über Blues, Folk, Rock, Country, Pop etc.…bis in die hintersten Winkel der Alternativ- und Indieausleger. Kein Weg scheint hier zu weit und Mut zu ungewohntem bis unbekanntem kann sich immer lohnen. Mehrstimmiger Gesang; Atmosphärische, stimmungsvolle und sphärische Klangräume schaffen, die den Allta (...) Mehr anzeigeng durchbrechen und uns zum los lassen einladen, sanfte Melancholie versprühen oder einfach die Leichtigkeit des Seins bittersüß feiern, frei nach Ingmar Bergmann: “ Es gibt keine Grenzen! Weder für Gefühle noch Gedanken! Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt!
Lust bekommen? Lass uns einfach mal Kontakten, treffen und schauen, wie es groovt und wenn’s passt …let’s follow the road …🎶
Ich freu mich! 🤠🙌

Rouven Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen