×

Ruben Bauer

Musiker, Manager, Veranstalter, Trompeter, Percussionist aus Overath
Trompeter bei AnSpielung

Persönliches

Im frühen Kindesalter mit dem Singen in der Badewanne angefangen, wechselte ich bald zur Blockflöte, bis ich endlich mit ca. 8 Jahren das Trompete spielen lernen durfte.
Nach klassischem Trompetenunterricht und den ersten Erfahrungen im Blasorchester zog es mich schnell in weitere Welten der Musik.
verschiedenste BigBands, z.B. LandesJugendJazzOrchester Sachsen-Anhalt (mehrere Touren z.B. EXPO 2015 Milano), Jazz/Rock/Pop/HipHop Band ,,AnSpielung'' (Gewinner SWM Talentverstärker, Rocken am Brocken Festival, MDR Sommertour & Vorband bei Stefanie Heinzmann),
Jazz/Pop Trio ,,La Emily'', House/Afro/Pop mit dem Rapper und Produzenten ,,JayFizy'' oder das gemeinsame musizieren mit Organist/in oder Minimal/House/Electro/Techno DJ sind da auf der TagesOrdnung.

Bands/Projekte

AnSpielung

RoZz aus Magdeburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen