×

Rüdiger Schiller

Ich bin Akkordeonist, Sänger und Komponist/Texter: mehr Infos unter www.myspace.com/etoiledeneige, Akkordeonspieler aus SAINT-LOUIIS
Akkordeonspieler bei ETOILEDENEIGE

Persönliches

Etoiledeneige-Schneestern kommt aus dem französischen St. Louis und spielt eine Mischung aus Chansons, Tango und Folk. Rüdiger Schiller möchte mit seinem Akkordeon und harmonischen, ruhigen Melodien seine Lebensfreude weitergeben. Im Herbst 2016 erschien seine 3. CD. Er schreibt seine Lieder vorwiegend auf Französisch, manchmal auf Englisch und neuerdings auch auf Deutsch. Lassen Sie sich in eine Welt der Musik mitnehmen in der sie schweben wie ein Schneestern und ihre Einzigartigkeit erkennen. Im Juni 2021 entstand seine 4te CD mit den 11 Liedern seines ersten Musicals. Finalist bem Songslam im Mai 2022 in Stuttgart und im Maerz 2023 in Erfurt.

Bands/Projekte

ETOILEDENEIGE

beeinflusst vom französischen Chanson, Lieder, die zum Mitsingen einladen und freudig und hoffnungsfroh stimmen.... aus Saint-Louis

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen