×

Sabrina B

Sängerin, Sängerin, Pianistin, Percussionistin aus Hochstetten-Dhaun
Sängerin bei WildSox

Persönliches

Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich Keyboard .. bzw. damals war es noch die klassische Orgel mit Fußbass ;)

Danach kam ich aber recht schnell zum Keyboard. An das Singen war bis zum Teenie-alter nie zu denken ... denn, "das kann ich nicht".
Mit 16 dann begann ich aber dann und nun hört die Sucht nach Musik nicht mehr auf :)
Gott sei Dank :)

Ich begab mich auf eine 9 jährige Gesangsausbildung, war plötzlich in tollen Coverbands, sang in der Kirche und aus dem Keyboard wurde nun ein Klavier :)
Und es hört nicht auf

Meine Bands:
Promises
More Voices
Eiszeit
B50
Dynamit
Exit 45
Roots

->> aktuell Wild Sox

Music is not what I do,
Music is who I am

Bands/Projekte

WildSox

Rock, Alternative/Independent aus Kirn

Gear
Sennheiser Mikrofone
Shure Mikrofone
Kawai klavier
Behringer Monitore
Yamaha Mischpult
Yamaha Boxen
Neumann Mikrofone
fame Boxen
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen