×

Sal Salgado

Floyd Musician (Guitarist/ Singer), Gitarrist, Sänger, Keyboarder, Songwriter, Soundtechniker, Komponist, Producer aus Burgebrach

starnow.com/u/salsalgado

Persönliches

Hallo Floyd Band/ Floyd Musiker/ Management,

Ich bin ein engagierter, erfahrener und ambitionierter Pink Floyd - Gilmour Gitarrist/ Sänger seit mehr als 4 Jahrzehnten. Ich habe für Pink-Floyd-Tribute-Bands in England und Deutschland gespielt, und Ich hatte das große Glück, von Roger Waters persönlich geschätzt zu werden.

Ich bin mehrfach mit dem amerikanischen "Global Music Award" und dem deutschen "VDM-Plus Award" ausgezeichneter Sänger/Songwriter/Produzent. Ich bin auch eine tribute-Gitarrist für Carlos Santana und Mark Knopfler Acts und Langjährig erfahrener Tournee-Covermusiker in Europa und Nordamerika.

Seit Corona hatte ich eine Pause und war bis jetzt mit anderen Projekten beschäftigt. Ich möchte wieder mit der Floyd-Musik anfangen, die ich immer geliebt habe. Ich bin Ausgestatt (...) Mehr anzeigenet mit original Gilmour-Equipment (u.a. Red/Black Strats, Original Telecaster & original Red/Blond Jedson Lap Steels) etc...

Ich bin bereit, auf der Bühne mit ein paar Proben oder im Notfall ohne Proben aufzutreten. Ich bin bereit, Songs von den Live-Alben "Delicate Sound of Thunder", "Pulse" oder Original-Album-Versionen, oder beliebige Kombinationen von Live-Versionen und Album-Versionen zu spielen.
Als leidenschaftlicher Floyd-Musiker bin ich bereit zusammenzuarbeiten, um diesen erstaunlichen Floyd-Sound musikalisch und technisch zu erreichen.

Entfernung ist kein Problem. Bereit, innerhalb Deutschlands zu reisen.

Ich freue mich auf eure Meldung

Liebe Grüße
Sal

youtube.com...h?v=yVK4bYgqICY
youtube.com...h?v=bTyADzA8MNs
youtube.com...h?v=qKn62QvXU1o
starnow.com/u/salsalgado Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen