×

Sam Chetana

Musiker,Sänger,Frontmann, Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Bandleader, Percussionist, Cajónist aus Düsseldorf

Persönliches

Ich bin Sänger/Frontmann einer professionellen RedHotChiliPeppers Tribute Band (Funky Monks) (Agentur/Management ist legendsofrocktribute... ).Wir spielen zurzeit nur in den Beneluxländern!Meine Einflüsse und Erfahrungen beziehen sich auf Reggae Bands als Background Sänger und Frontmann aber habe auch in Alternative,Grunge,Rock,Akoustik,Cover,Projekten mitgewirkt im kleineren wie auch größerem Stil!Ich bin gebürtiger Engländer, somit bin ich auch der Englischen aussprache mächtig beim Gesang.Meine Motivation liegen zwischen Semi Pro und Professionelle Projekte aber bin auch gerne für kleinere Projekte offen,solang Ambitionen zum Live spielen vorhanden sind!Bitte KEINE Proberaum Band oder TOP 40 Bands,Danke! Freue mich auf Nachricht.Greetings,Sam

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen