×

Sarah Walter

Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte , Sängerin aus Teltow

Persönliches

In der Teenagerzeit die üblichen Rockband Erfahrungen ohne nennenswerte Bands/Gigs.
Von 2004-2014 stand ich (erst semi-, dann hauptberuflich) bei Mittelalterveranstaltungen in Deutschland und Österreich auf der Bühne. Damals war die Musik ein kleiner Teil des Ganzen. Eine CD ist trotzdem dabei rausgekommen.
Zwischen 2013 und 2016 dann mein Herzensprojekt "Way2Far" - Rock und Metal (eine handvoll Coversongs+etliche eigene Titel) mit CD 2015.
Nach einer Zwangspause juckte es mich wieder in den Stimmbänder. Ich traf eine Truppe Musiker in Potsdam.
Von November 2019 bis Sommer 2021 muckten wir (aufgrund von Corona leider ohne Gig-Möglichkeiten) gemeinsam.
Nun freue ich mich auf Jamsessions, neue Gesichter und neue Songs...

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen