×

Sascha Lang

Vorstand und Gitarrist der Coverrockband Imperial Council, Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader, Komponist, Texter aus Gelsenkirchen
Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Imperial Council

imperialcouncil.de

Persönliches

Ich spiele seit 1993 Gitarre. Vornehmlich weil's Spaß machen soll. Ich bin kein Virtouse und habe mir das Spielen selbst beigebracht. Angefangen habe ich in einer Schülerband, zwischenzeitlich mit meinem jetztigen Bandkollegen zu zweit rumgejammt, bis wir 2009 Imperial Council gegründet haben.

Berufliches

Ich bin Meister für Schutz und Sicherheit und arbeite zur Zeit als Dozent in einer Herner Bildungsakademie. In einem Oberhausener Einkaufszentrum bin ich als Brandschutzbeauftragter und Bereichsleiter Verkehrsmaßnahmen eingesetzt. Ich arbeite seit 2004 im Bereich Sicherheit und bin seit diesem Zeitpunkt auch als Sicherheitsmitarbeiter bzw. Leitstellenmitarbeiter tätig gewesen.

Bands/Projekte

Imperial Council

Rockcoverband aus Gelsenkirchen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen