×

Sascha Lipok

Schlagzeuger, Percussionist, Sänger aus Oftersheim
Schlagzeuger, Percussionist bei Elegant Drama [in Gründung]

Persönliches

Hey Leute,
ich heiße Sascha, spiele seit 2013 Schlagzeug und Percussion und habe Band-, Live- und Studioerfahrung.
Musikalisch bewege ich mich hauptsächlich im gitarrenlastigeren Bereich, aber ich mag es auch, wenn man es mal mit verschiedenen Stilen wie Country, Soul, Blues oder auch akustischen Elementen mischt.
Meine Einflüsse sind hauptsächlich Acts wie Bon Jovi, Coldplay, Oasis, a-ha, Scorpions, Whitesnake, Richard Marx, Keith Urban, Luke Bryan, Lenny Kravitz, Bruce Springsteen und die Beatles.
Bin musikalisch aber ziemlich open minded: von soft (Katie Melua oder Sade) bis heavy (Lordi oder Metallica), über Indie (Moloko und Alice Jemima), Pop (Michael Jackson und Madonna) und Modern Stuff (Dua Lipa und The Weeknd).

Bands/Projekte

Elegant Drama

Gitarrenlastiger Rock-Pop aus Heidelberg

Gear
XDrum Hand Tambourin Halbmond Form
XDrum Chimes an Naturholz-Halterung auf doppelstrebigem Chrom Stativ
XDrum Bongo Pro Vintage Natur SET mit Ständer
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen