×

Sascha Peter

Gitarrist aus Erfurt
Gitarrist bei MAjiERA

Persönliches

Ich bin seit über 10 Jahren begeisterter Musiker, mal mehr mal weniger aktiv. Band- und Bühnenerfahrung ist vorhanden, liegt allerdings auch schon eine Weile zurück.

Seit ein paar Monaten hat sich nun wieder eine instrumentale Besetzung gefunden und soll gerne noch Zuwachs am Mikro bekommen.

Entsprechend sind wir auf der Suche nach einem Sänger/Sängerin. Stilistisch geht es bei uns in Richtung: Hardrock / Prog / Heavy.

Wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir gerne.
Bei einem Bierchen, kann man sich gerne weiter austauschen.

Bands/Projekte

MAjiERA

Heavy Rock aus Erfurt

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen