×

Saskia Belger

Hobby Sängerin, Klassik-Sängerin, MC/Rapperin aus Nürnberg

Persönliches

Ich habe früher im schulchor gesungen und singen Seither nur noch für mich alleine. Seit ich in eine sehr ruhige Gegend gezogen bin, darf ich auch zuhause nicht mehr richtig singen. Es fehlt mir sehr!!! Und ich hoffe hier eine Möglichkeit zu finden meine Leidenschaft wieder auf irgendeine Art ausüben zu dürfen und zu können.
sehr hohe Töne liegen mir leider nicht so sehr, ich habe eine sehr tiefe Stimme. Am meisten liegen mir Soul, Jazz und blues jedoch singe ich meist Pop, RnB und ab und an rappe ich gerne soweit ich die Texte kann.
Aber ich bin mir sicher mit ein wenig Geduld und Training bekomme ich auch hohe Töne hin.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen