×

Sebastian Fuchs

Sänger, Gitarrist, Keyboarder aus Heidelberg

Persönliches

Erst mal die Fakten:
- 3 verschiedene (Hobby-)Bands im laufe der Zeit

Ich spiele in erster Linie Gitarre, kann aber auch das Mikro in die Hand nehmen. Ich bin kein Solo-Speed-Gitarrist, für knackige Riffs oder eben nicht-Speed-Soli reicht es dann aber doch. Seit meiner jetzigen Band bin ich auch Keyboarder (bis wir einen richtigen gefunden haben).

Mit dem was ich mache will ich einen Song als ganzes nach vorne bringen. Von Musik habe ich Ahnung und auch ein Gefühl dafür.

Gear
VGS Eruption pro
Marshall Valvestate 8008 Endstufe
Mesa Boogie 2x12 Halfback
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen