×

Sebastian Mannstein

Gitarrist, Sänger aus Burgwedel

Persönliches

als kleiner Bub mit Sopranstimme versehen und einziger Junge im Schulchor (Tipp an die Kids insbesondere Jungs von heute: war keine schlechte Erfahrung) begonnen singen zu lernen. Über diverse Chöre und Jahre hinweg habe ich dann einen längeren Ausflug zur Acappella Musik vollzogen. Mit höherer Tenor-Stimme ausgestattet und viel gesanglicher Erfahrung kam logischerweise der Schritt hin zu mehr solistischem Auftreten.
Parallel dazu habe ich mich an E-Bass und Stahl besaiteter (Western) Gitarre ausprobiert und bin bei den 6 Saiten geblieben.
Musikalisch liegt mir das Singer/Songwriter Genre aber auch Pop, Blues, Swing, Gospel und Co haben es mir angetan.
Mein Fokus liegt aktuell absolut auf dem Gesang - eine kleine aber feine Truppe die ich mit Vocals (und ergänzend - partiell beispielswei (...) Mehr anzeigense - mit der Gitarre) bereichern könnte, wäre jetzt genau das Richtige für die kommenden Jahre... Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen