×

Sebi Winkels

Gitarrist, Komponist aus Willich

Persönliches

Habe mit 8 Jahren angefangen klassische Gitarre zu lernen. Mit 15/16 kam dann das Interesse an fetzigen E-Gitarren Riffs zu peitschenden Beats.
War in 3 Bands aktiv und habe Studio sowie Live Erfahrung. Musikalisch zieht es mich und (zog es mich auch irgendwie immer) in die Indifolk-Alternativrockpop Ecke. Hab aber von Singer-Songwriter Sachen bis Punk Band schon einiges gemacht.
Würde mich selber als einen guten Komponist aber einen miserablen Texter bezeichnen!

Gear
Peavey Valveking
Peavey Valve King 100 Head
Boss SD-1
T-Rex Tonebug Reverb
Dunlop Cry Baby
Electro Harmonix Nano LPB-1
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen