×

Selina-Sophie Vierling

Vocal-Coach und angehende Lehrerin, Sängerin aus Landau in der Pfalz

Persönliches

Meine ersten Erfahrungen habe ich in einem Big Band Projekt gesammelt und dort bei einer CD Produktion mitgewirkt. Zusätzlich habe ich bei der Band "Unicorn" gesungen und dort zwei Songs ihres Albums "End of Silence" gesungen. Seit mehreren Jahren begleite ich zusätzlich Trauungen.
2014 wurde ich Teil des Midi Projekts "The Twins XL", mit welchem ich auf Hochzeiten, Dorf- und Stadtfesten, sowie Firmenfeiern auftrat.

2016 habe ich eine Gesangsprüfung am Coe College in Iowa (USA) abgelegt und diese mit 1,0 bestanden.

Des Weiteren singe ich bei "Jan-Luca Ernst & Band" - wir spielen hauptsächlich Pop und Rock.

Seit 2020 singe ich bei LUKE. LUKE ist ein Singer-Songwriter, der Blues und Soul vereint. Gelegentlich werden dort auch Cover-Songs gespielt.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen