×

Serc K

Keyboarder, Gitarrist, Sänger aus Leverkusen

Persönliches

Hi,
ich bin Serc und primär Keyboarder, spiele allerdings auch ein bisschen (E-/Akustik-) Gitarre und singe gerne.

Keys spiele ich seit meiner Kindheit und habe dabei gelernt viele Instrumente darauf spielen zu können (wie Drums, Bass, Gitarre, Streicher, Synth etc).
Mittlerweile besitze ich eine große Library und habe vom allen etwas, da ich mich gerne kreativ austobe.

Mein Genre bewegt sich Richtung Rock/Alternative über Film/Game Scores bis ins elektronische, bin allerdings auch offen für neues!

Habe früher viel mit Freunden gejammt und in ein paar Bands mitgespielt, allerdings ist alles nach einer gewissen Zeit auseinander gedriftet, nun bin ich wieder erneut auf der Suche nach coolen Menschen um ordentlich Musik zu machen! :)

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen