×

Shane Zoe Blue B.von Gleichen

Ich bin Musikerin aus Leidenschaft, Sängerin, Background-Sängerin, Chorsängerin, Digital-DJin, Songwriterin, Texterin, Komponistin, Producerin aus Limburg an der Lahn

shanezoe-music.com

Persönliches

Ich stelle euch heute eine Künstlerin vor, die es sich zur Aufgabe machte,
mit ihrem Talent und der Freude zur Musik etwas positives zu bewirken! Die Musik spielte ihr gesamtes Leben eine große Rolle in ihrem Leben.
Sie verschrieb sich der Hilfe ihrer Mitmenschen,
daher entschied sie sich 2012 dafür, über die ernsteren Themen des Lebens zu schreiben und zu singen. So entstanden u.a. Songs wie "warum" dieser erzählt vom sexuellen Missbrauch im Familienkreis. Oder der Song "Kinder der Armut" Obwohl Deutschland ein reiches Land ist, ist die Existenz vieler gefährdet. Leidtragend sind vor allem unsere Kinder.einige haben nicht genügend zu essen, leben auf der Straße und ja sogar die Bildung bleibt daher auf der Strecke.Aber es gibt auch ein paar Songs für und über verliebte. bsp. hierfür sind (...) Mehr anzeigendie Songs " Stern" Baby don´t Cry"
Es geht um die Künstlerin Shane Zoe. Ihre erste Single die auf den Markt kam,
hatte Shane Zoe für eine sehr gute Freundin die an Krebs starb, geschrieben und die Einnahmen gehen an die Familie
der am Muttertag verstorbenen S. Daher downloaded bitte die Single "verlorener Kampf" oder bestellt sie direkt bei Shane Zoe. Der Song "Warum" wurde von der Plattenfirma Amber-Music veröffentlicht.
Das Album "Erfahrungsmomente", welches sie mit dem Komponisten W.v.B. zusammen produzierte, ist ein Genre Mix aus melodischen Pop Sounds mit einem Hauch der 80ger und ernsthaften Songtexten des Lebens.

Shane Zoe brachte inzwischen ein neues und komplett eigenes Album namens "Inspiration" auf den Markt. Es ist ein überwiegend Instrumentales Album in dem Shane Zoe mit den verschiedenen Genres Experimentiert. Die meisten dieser Instrumentalen, werden noch mit den typischen Shane Zoe Texten versehen. Weniger anzeigen

Berufliches

Doch wer genau ist der "Mensch" Shane Zoe und was tut sie?
Shane Zoe ist eine fröhliche, offene junge Frau, die sich einfach durch nichts unterkriegen lässt, ganz gleich wie hart das Schicksal auch zuschlägt. Es scheint, als wolle sie der Welt zeigen / beweisen, dass es nichts gibt, was uns "klein" bekommt, wenn wir es nicht wollen, es nicht zulassen. Sie ist ein Stehauf - "Frauchen", die immer mit neuen Ideen, neuen Projekten wieder auf der Matte steht. Shane Zoe ist es sehr wichtig, sich für andere, für schwächere einzusetzen, für sie da zu sein, ja, für sie sozusagen auch das Sprachrohr zu sein. Aus diesem Grund engagierte sie sich bereits in der Jugend sehr stark für Tiere, später auch aktive beim Tierschutz oder eben auch beim Weißen Ring. Sie hatte schon immer ein offenes Ohr, für a (...) Mehr anzeigenlle, die bei ihr Rat suchten. So verwundert es nicht, dass sie sich später für den Kinderschutz / Gewaltschutz einsetzte (auch durch spezielle Radios Shows die sie mit organisierte, Moderierte…) und auch vieles was sie erlebte oder miterlebte in Songs verpackte.
Shane Zoe lebt mit ihrer Partnerin und ihren kleinen Hunden und einem Norweger Kater Mix zusammen. Ihre Hunde hat sie überall dabei, daher sind ihre früheren Hunde auch in Video´s, im Radio oder auch bei Interviews immer zu sehen oder zu hören waren. Natürlich sind nun auch ihre jetzigen Hunde überall dabei und somit auch sehr bekannt, selbst bei Veranstaltungen vom Tierschutz sind sie immer anzutreffen und helfen fleißig mit. Shane Zoe ist sehr Familiär, auch wenn sie zur eigenen Familie nicht die beste Beziehung hat.
Das klingt alles sehr interessant und Bodenständig, doch Shane Zoe ist zudem auch recht freaky. Das erkennt man bereits auf den ersten Blick, sei es ihre blau oder teils bunt gefärbten Haare, ihre diversen Tattoos oder auch Piercings. Auch ihre Orthese, (die sie ja durch die misslungene Knie - OP nun Dauerhaft tragen muss, da das Bein nun gelähmt ist) ist sehr Speziell und definitiv auffällig. Das Shane Zoe im Privatleben Schüchtern ist, mag ihr immer keiner glauben, doch sie erklärte, dass sie es gelernt habe, vor jeder Tätigkeit einfach den Schalter um zu legen und dadurch so wirke, als störe sie nichts, als habe sie vor nichts und niemanden Angst. Da sie genau weiß, wie es sich anfühlt, Lampenfieber zu haben oder auch Angst, möchte sie mit ihren Coachings auch hierbei anderen helfen, damit genauso „cool und gelassen“ damit umzugehen wie sie selbst.
Ja und ganz neu ist Shane Zoe sogar ein Partei Mitglied. Bisher hielt sie von Politik nichts und dieses Thema war ein „rotes Tuch“ für sie, doch die junge Partei „DiB“ wirkte so überzeugend auf sie, (ihre Werte, die Mitbestimmung aller Bürger bei neuen Gesetzen usw.) dass sie sich fortan, bei ihr engagiert.
Shane Zoe erarbeitete sich viele Zertifikate und auch Auszeichnungen.
Fortbildungen & Seminare mit Zertifikaten / Diplomen
Bspw. Zertifikate für:
- 34a Sachkundenachweis
- Hypnosetherapie Zertifizierungskurs mit Abschlussprüfung
- Abschluss (mit ausgezeichnet) - Kinderpsychologie Studium
- Zertifizierungskurs mit Prüfung „ wie man Konflikte löst“
- Abschluss Phase persönliche Lebensführung
- Abgeschlossenes (mit ausgezeichnet) Psychologie Basis Studium
- NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) Basic´s life –Tagesseminar + das 10 Module Programm online Seminar mit Abschlussprüfung und Zertifizierung
- Reiki Grad 4
- Zertifikat vom Deutschmusik-Songcontest als Jury und Presse
- Deutsche Verband der Pressejournalisten
- Projektmanagement,
- Führung und Kommunikation für Projektleiter,
- Kündigungsmanagement,
- Prof. Telefonverhalten (Schwerpunkte: Gesprächsleitfaden, Fragearten, aktives Zuhören, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern)
- Kundenorientierung für Telefonprofis (Kundeneinschätzung-DISK Modell, professionelle
Kommunikation, Kundenorientierung / Reklamationsmanagement)
- Jugentrainingsmaßnahme,
- das Verhaltens 1*1
- Werbung / Verkaufsförderung,
- Verkaufs / Telefontraining, - Verkaufs / Kommunikationstraining
- Schach dem Ladendiebstahl u.v.m.
sowie weitere aktuell laufende Weiterbildung
Auszeichnungen:
2. Platz beim Besucher Award mit meinem öffentlichen Tagebuch bei einem Radiosender in der
Kategorie Radiosender – Rubrik „Unterhaltung“ 04/16
1te Platz beim Besucher - Award in der Rubrik "Unterhaltung" 10/17 mit meiner HP „Shane Zoe´s Welt“
1te Platz Jahresnominierung beim Besucher-Award in der Rubrik " Unterhaltung"

Es gibt noch viel mehr über Shane Zoe zu berichten, doch wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, besucht am besten ihre HP: "Shane Zoe´s Welt" - ShaneZoe-music.com oder auf FB: shane.zoe1 Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen