×

Siglinde Koch-Sembdner

Harfenistin, Keyboarderin, Musikerin aus Hamburg
Keyboarderin, Musikerin bei breysn

meineharfe.de

Persönliches

Harfe wird hier als Instrument zur Auswahl nicht angeboten. Das ist kaum verwunderlich, ist aber mein Hauptinstrument. Ich habe ein klassisches Harfenstudium absolviert und danach nach Möglichkeiten gesucht, mit diesem Instrument auch aktuellere Musik zu spielen. Mit der Hamburger Rockcoverband breysn ist mir genau das möglich und es macht uns und den Zuhörern richtig viel Spaß. Natürlich passt die Harfe nicht zu allen Songs - dann spiele ich Keyboard und singe background.

Mit der Harfe bin ich auch solistisch aktiv, mehr zu mir auf meineharfe.de

Weitere Projekte mit mir und meiner Harfe:

- Harfe & Mundharmonika. Dieses Duo ist eine ganz außergewöhnliche Kombination. Wir spielen Klassik, Irisches und Standards.

- String Trash (Harfe/2 Gitarren/Bass) covert hauptsächlich Songs von (...) Mehr anzeigenFrank Zappa

- Harp & Voice interpretiert Jazzstandards und Popballaden

- An Bóthar: irish folk
Vier Spieler, zig Instrumente: Gitarre, irische Bouzouki, Dudelsack, tin whistle, low whistle, Bodhran, Harfe, Geige, Gesang Weniger anzeigen

Bands/Projekte

breysn

Rock-Cover aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen