×

Silke Loettel-Forderer

Sängerin und Schauspielerin: Andalusische, Lateinamerikanische und Sephardische Lieder, Französische Chansons und Schauspiel, Sängerin aus Bad Kreuznach

sal-y-arena.de

Persönliches

Hallo, ich suche Musiker/in(nen) für ein neues kreatives Projekt mit "Sal y Arena"(voraussichtlich Kultursommer 2024) und für bestehende Projekte mit spanischem Gesang, Schauspiel und Instrumentalstücken. Bis jetzt hat mich eine Gitarristin begleitet. Außerdem arbeitet eine Kastagnettenspielerin mit. Ich bin auch offen für Klavier und andere Instrumente. Ich selbst bin ausgebildete Schauspielerin, Sängerin und unterichte auch Gesang (modern). Im neuen Programm möchte ich wieder eigene Vertonungen einfließen lassen. Es gibt teilweise Noten und teilweise müssen die Begleitungen gemeinsam kreativ erarbeitet werden. Angedacht sind eine Probe pro Woche (alles verhandelbar) und vier bis acht Aufführungen jährlich. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Sal y Arena: Andalusische, Lateinamerikanische (...) Mehr anzeigenund Sephardische Lieder, Französische Chansons, Instrumentalstücke, Texte (Übersetzungen) und Spiel, Aufführungen seit 16 Jahren. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen