×

Simon Daum

Komponist, Pianist, Filmmusikproduzent, Pianist, Komponist, Producer, Soundtechniker aus Buchenbach
Pianist, Komponist, Producer, Soundtechniker bei Simon Daum

Persönliches

Am 23 Juni 1980 kam ich als letztes von 8 Kindern auf die Welt. Mit dem Vorrecht in einer sehr musikalischen Familie aufwachsen zu dürfen, entdeckte ich schon als dreijähriger Junge meine Liebe für die Komposition.

Seit Ich mit etwa 11 Jahren die Musik des amerikanischen Komponisten Jon Schmidt kennenlernte, war es mein größter Wunsch selbst einmal Komponist zu werden. Beeinflusst von Jon waren meine ersten Kompositionen überwiegend Klaviersolos. Auch wenn ich mit Zeit immer mehr orchestrale Werke erschuf, sind meine meisten Kompositionen nach wie vor sehr vom Klavier geprägt.

Ich habe bisher 6 Albem veröffentlich, davon meine neusten "Solitude", welches ein reines Klavier Solo Album ist, und "Another Place", welches auch Filmmusik beinhaltet

Musik erfüllt mein Leben mit Freude, und (...) Mehr anzeigenes gibt nichts schönere für mich als miterleben zu dürfen wie diese Musik auch andere Menschen berührt, und einen positiven Unterschied macht. Ich hoffe das Sie durch meine Musik auf dieser Seite ein Teil dieser Freude mitnehmen können Weniger anzeigen

Berufliches

simondaum.com

Bands/Projekte

Simon Daum

Klaviermusik, Filmmusik, New Age, Ambiente, Easy Listening aus Buchenbach

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen