×

Simon Wolny

Sänger, Gitarrist, Bassist aus Kirchheim unter Teck

Persönliches

Am Anfang war eigentlich nur das Bedürfnis, Gitarre spielen zu lernen. Dies fing an mit anderthalb Jahren Musikunterricht und ein weiteres halbes Jahr Privatunterricht, um Akkorde zu lernen. Ab da wurden die Lieder mit Tabs gelernt.
Über die Jahre wurden dann die Gitarren stetig mehr und die Ausrüstung besser. Mittlerweile ist das Gitarre spielen auch ein wenig Leidenschaft, so wie die Musik generell. Im Zuge der Jahre kam dann noch ein Bass dazu, den ich ab und an bespiele und habe mir ebenfalls auch das growlen und screamen beigebracht.
Durch ein paar Erzählungen von Freunden, die in der Ecke Freising eine Band haben, hatte mich dann selbst die Lust nach mehr gepackt. Nach 9 Jahren, seit dem damaligen Beginn auf der Musikschule, machte ich mich also auf die Bandsuche. Dieses Vorhaben gin (...) Mehr anzeigeng dann mit einem Sänger und Drummer 5 Monate gut. Danach hat sich das ganze seitens der anderen beiden aufgelöst.
In dieser Zeit konnte ich einiges lernen. Ich habe festgestellt, dass ich ein verdammt gutes Rhythmusgefühl habe, verdammt grooven kann, beim Riffen noch einiges zu lernen habe, ich kein Jimi Hendrix bin, aber das gemeinsame Werken und Schaffen in einem Proberaum ziemlich geil sein kann.
Kurze Informationen:
- Ich spiele meinen Bass wohl lieber zum Spaß. Ich spiele zu wenig und bin zu dem theoretisch eine Niete
- Beim langen growlen wird mir schwindelig. Auch das kann ich also nicht "hauptsächlich". Des weiteren weiß ich bei cleans nicht, ob ich den Ton treffe. Außerdem habe ich kein Mikro^^
-> Vocals und Spielen schon mal gar nicht :P
Musikalisches Profil:
- Irgendwo zwischen Slipknot und Jinjer
-> Auch anderen Genres offen
--> Mit Ausnahme von allen Perversionen von Death Weniger anzeigen

Gear
Esp Ltd LTD EC-1000VB/Duncan
Esp Ltd F-205FM
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen