×

Simone Welter

professionell ausgebildete Sängerin für alle Genres, Sängerin aus Trittau
Sängerin bei Orphelia de Winter "the SingingBurlesque" [in Gründung]

Persönliches

Von Kindheit an habe ich mich auf der Bühne am wohlsten gefühlt und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Ab dem 4 Lebensjahr habe ich Tanz, Gesang und Schauspiel betrieben. Nach meinem Abitur in bildender und plastischer Kunst habe ich eine Bühnendarsteller Ausbildung im Hamburg absolviert mit Schwerpunkt Tanz, Gesang und Schauspiel. Nach kurzen Engagements Im Musical bin ich seit nun mehr als 15 Jahren als "Burlesqueperformerin", Solistin und Leadsängerin verschiedener Bands und Studioprojekten unterwegs, möchte mich aber nun ausschließlich der Musik widmen.

Von der top40 Coverband über Rock/Pop, Alternativ, Jazz, Chanson bis hin zum Metal kann und habe ich jedes Genre bedient.
Ob klassische Stimmführung, Mischgesang, Belting bis hin zum Gutturalem Gesang, alles ist möglich.

Al (...) Mehr anzeigens Vollblutkünstlerin bin ich hauptsächlich an finanziell orientierten Projekten interessiert, bin aber auch für Bands und Projekte offen die Zielorientiert und gewisse Ambitionen haben. Für reine "Hobby" und "Probenraumprojekte" bin ich eher nicht zu haben. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Orphelia de Winter "the SingingBurlesque"

alter Hollywoodglamour trift auf eine atemberaubender Stimme aus Trittau

Gear
Thomann t.bone GM55 Elvis Mikro
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen