×

Sonja P.

Hi, ich bin Sonja :) ich habe 24/7 Musik in meinem Kopf! Ich möchte mich wieder mehr meiner Leidenschaft widmen!, Sängerin aus Karlsruhe

Persönliches

Seit ich klein bin, mache ich Musik. Ich liebe Rock, Alternative, Indie Rock, NuMetal, also Bands wie Linkin Park, Bad Omens, BMTH, 21Pilots, Limp Bizkit, Slipknot, Sleep Token, Korn, P.O.D. uuuuusw :) früher war ich in einigen Schulbands aktiv. Dazwischen auch Mal eine eigenständige Band. Aber eher nur Hobby. Und dort war das Genre eher quer Beet. Also d. h., dass ich alles mögliche singe. Nur das Herz schlägt eindeutig für Rock ;)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen