×

Stefan Albrecht

Pianist, Keyboarder aus Oberhausen
Keyboarder, Pianist bei THIS IS ...!

Persönliches

Ich stamme aus dem berüchtigten Jahr 1969 und mache seit Kindesbeinen Musik auf allem, was schwarze und weiße Tasten hat, ob groß ob klein ;-)

Musikalisch war ich bis hierhin in den unterschiedlichsten Musikstilen von Klassik bis Jazz unterwegs.

Die letzten Jahre waren eher von einzelnen Projekten geprägt, doch von nun an heißt es Abtauchen in die wunderbare musikalische Welt des Eliah Dolphin Jones.

This is it!!!

Bands/Projekte

THIS IS ...!

Stilmix aus Singer/Songwriter, Jazz, Soul und Pop aus Oberhausen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen