×

Stefan B

Bassist, Background-Sänger, Gitarrist, Songwriter, Producer, Cellist aus Nürnberg
Bassist, Background-Sänger, Songwriter bei Zuuhl und Bassist, Cellist, Background-Sänger, Songwriter bei Immer Wieder Lara

Persönliches

Begonnen habe ich mit Cello, lange Jahre auch im Orchester, bis heute eigentlich. Irgendwann habe ich Bass für mich entdeckt und mir beigebracht. In einer Punkrock Band habe ich dann ca. 3 Jahre gespielt, bis ich leider für mein Studium wegmusste. Dann habe ich erstmal alleine weiter gespielt, war auf vielen Jams und habe angefangen ein paar Songs zu schreiben. In letzer Zeit hat mich vorallem der Funk und elektronische Musik beeinflusst, dem Punk und Rock habe ich aber nie abgeschworen. In den letzten 3 Jahren habe ich weiter Erfahrung in einer Deutsch-Rock Band gesammelt und Ende 2020 hab ich wieder Lust auf Punk bekommen, wodurch Zuuhl enstanden ist.

Bands/Projekte

Zuuhl

Hardcore-Punk aus Fürth

Immer Wieder Lara

Deutschrock, Rock, Pop, melodisch, kein Cover aus Fürth

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen