×

Stefan Deiners

Schlagzeuger, Schlagzeuger aus Kevelaer
Schlagzeuger bei Sacred Groove und bei B. R. E. T.

Persönliches

Seit Anfang der 80er spiele ich Schlagzeug in Bands.
Ich habe in verschiedenen Bands gespielt. Neben einem kurzen Ausflug in einer Cover-Band und einer Deutschrockband gehört mein Herz aber dem Metal und dem Rock!
Bands:
Dyners - meine ersten Versuche ;-)
Sacred Groove - mitte der 90er noch mit Sänger und im Stil von Bands wie Skid Row etc.
Colours of Perception - Crossover/Hardcore
Tier und Laute Band - Deutschrock
Billi Bibbit - Rock Cover
SACRED GROOVE - mit neuer Besetzung seit 2006 reanimiert und Sängerin! Melodic-Metal

Bands/Projekte

Sacred Groove

SACRED GROOVE - die Metal-Sensation vom Niederrhein aus Kevelaer

B. R. E. T.

Roher Metal! Aber auch Einflüsse aus Rock, Hardcore und Death Metal verschmelzen zu einer Mischung, die jeden Headbanger erfreuen dürfte! aus Straelen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen