×

Stefan Handt

Bassist 52 Jahre jung, Wiedereinsteiger mit wenig Erfahrung, ungebunden, Bassist aus Schindhard

Persönliches

Musikalisch bin ich durch Rock, Metal und Blues Rock wie Metallica, Maiden, Motörhead, Deep Purple, U2, Tool,......etc. beeinflusst, wodurch ich eher zu prog. Stilrichtungen neige, solange es rythmisch / melodisch ist.
Kurz zu meinem musikalischen "Werdegang": In meiner Jugend fing ich mit dem Bassspielen an und spielte kurzzeitig in einer Band. Nach Familiengründung etc. machte ich eine "kurze" 25 jährige Pause. Vor 4 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Bass wieder und experimentiere gerne mit div. Effekten.
Ich bin daher auf der Suche nach einer Band / Mitmusikern zum Gemeinsamen wachsen, die das nicht so bierernst sehen, jedoch die Tendenz haben mit eigenen Songs / Coversongs (mit eigenen Einflüssen) mittelfristig auf der Bühne zu stehen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen