×

Stefan Harth

Musiker. Sound Designer, Produzent, Sänger, Gitarrist, Bassist, Percussionist, Synthesizerspieler, Schlagzeuger aus Offenbach
Gitarrist bei Khandroma, Sounddesign, Mixing, Mastering, Komposition bei Stefan Harth

stefan-harth.de

Persönliches

Ich bin Gitarrist mit langjähriger Banderfahrung und zahlreichen Auftritten im In- und Ausland. Stilistisch bewege ich mich v. a. in den Bereichen Fusion, Progressive Rock, Elecktronic und Hip Hop. Grundsätzlich bin ich an jeder Art von Musik interessiert (außer Schlager).
Neben meiner Tätigkeit als Live-Musiker, arbeite ich freiberuflich als Produzent und Sound Designer und blogge auf meiner Homepage über Audio-Themen.

Berufliches

Freelance Sound Designer im Bereich Werbung, Animation
Freelance Mixing Engineer/Producer: Pop/Rock, Hip Hop, Electro/House, World, Jazz,
Privater Gitarrenlehrer

Bands/Projekte

Khandroma

Rock, Alternative/Independent, Jazz, Funk aus Freiburg

Firmen/Organisationen

Stefan Harth

Musikproduktion in 63067 Offenbach

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen